Besuch bei der Bundeskanzlerin in Berlin

Robert Lönarz (li.) überreichte als Gastgeschenk dem "Fan" Angela Merkel ein eigenes Trikot. (© Weinelf)

Wir hatten die große Ehre und wurden von der Bundeskanzlerin Angela Merkel am 20. Juni 2017 im Reichstagsgebäude mit unserer Mannschaft empfangen! Natürlich hatten wir Weine dabei!

"DEUTSCHLAND (Berlin) – Gerade noch hatte ein Abgeordneter der CDU in 20 Meter Entfernung unter der Glaskuppel im Deutschen Bundestag in Berlin ein Fernseh-Interview gegeben. Außerdem schauten manche Politiker verschiedener Parteien etwas verdutzt auf eine Truppe von mehr als 30 einheitlich ordentlich gekleideten Personen, die sich vor und auf einer breiten Sitzgelegenheit aufgebaut hatten, damit sie fit für ein bemerkenswertes Foto waren. Dann war es am 20. Juni 2017 um 14.54 MEZ soweit: Im feschen, fröhlichen Grün gekleidet steuerte eine Frau auf das Team der WEINELF Deutschland zu, die ansonsten große Politik macht und als Persönlichkeit weltweites Ansehen genießt: Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel!

Ganzen Artikel bei Yoopress lesen: http://www.yoopress.com/de/tipps-trends-empfehlungen/trends/22599.Treffen-im-Bundestag-in-Berlin-WEINELF-von-Angela-Merkel-beeindruckt.html

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square