Medien

Wir sind natürlich auch in den Medien präsent und nutzen die Möglichkeit uns und unser Weingut der Welt vorzustellen. An dieser Stelle haben wir eine kleine Sammlung für Sie vorbereitet.

Aktuelle Presseinformation, 01. August 2016
Seit dem August 2016 ist Simon Lönarz (19 Jahre) als ausgebildeter Winzer in den Betrieb integriert. Er wird die Nachfolge antreten und das Weingut in die Zukunft führen. Aktuell sind Horst und Walter Lönarz für den Anbau der Reben und den Ausbau der Weine verantwortlich. Ab dem Herbst 2016 wird Simon mit einer neuen eigenen Weinlinie beginnen. GENERATION No. 3. Natürlich haben unsere langjährigen Kunden noch die Möglichkeit, die Weine der GENERATION No.1 zu erhalten.

Der Topf ist rund - Fußball, Wein und gute Küche 29:39 Min (© hr | hessen à la carte, 11.06.2016)

Simon Lönarz auf dem Weg mit der Fußball-Nationalmannschaft der Winzer in die Coface-Arena nach Mainz.

Seine Winzer-Vorbilder als Teamkameraden mit dabei! Philipp Wittmann, Andreas Spreitzer, Christian Gebhardt, Mario Schwang,...

Presse-Galerie